Sorglos mit ProPlace

Unsere Garantien für Ihre Therapieliegen

Sie haben bei der Pro Place eine oder mehrere Behandlungsliegen gekauft oder stehen kurz davor – und das aus gutem Grund.
Unsere Hersteller Naggura (Gymna) produziert mit hohen Qualitätsstandards und mit sorgfältig ausgesuchten Komponenten Behandlungsliegen, die zuverlässig und mit einer langen Lebensdauer Ihre Praxis bereichern können.

Doch bei aller Sorgfalt kann auch bei diesen Liegen mal ein Fehler auftreten. In diesem „Fall der Fälle“ sind Sie in den ersten zwei Jahren über die „Gewährleistung“ abgesichert.

Darüber hinaus erhalten Sie von Naggura (nur bei NRUN & EVO Liegen – nicht SWOP / und bei Gymna.PRO Liegen) im 3. Jahr eine Komponentengarantie.

Darunter fallen:

Nicht in der Gewährleistung oder Komponenten-Garantie fallen Schäden durch:

Es gibt einen Defekt – und wie geht’s weiter?

Um den Fehler so schnell und effektiv wie möglich beheben zu können, benötigen wir von Ihnen

Wir klären dann die Ursache für das Problem ab und besprechen mit Ihnen die nächsten Schritte, z.B. ob Sie schnell und kostengünstig ein Teil tauschen können oder ob ein Sevicetechniker zum Einsatz kommen muss und erklären eventuell anfallende Kosten.

Die Zeit der Gewährleistung und Komponentengarantie ist vorbei – und jetzt?

Natürlich sind wir auch dann noch gerne Ihr erster Ansprechpartner!

Wurden in den ersten drei Jahren viele Teile noch kostenlos zur Verfügung gestellt, müssen sie jetzt gekauft werden. Ist die Ursache für das Problem gelöst, erhalten Sie einen vorläufigen Kostenvoranschlag und Sie können entscheiden, wie es weitergehen soll.

Doch auch für die Folgezeit, nach Gewährleistung – und Komponentengarantie bietet die Pro Place Lösungen an:

Bei der Bestellung Ihrer Liege/Liegen ( + bis spätestens 3 Monate nach dem Kauf) können Sie die Garantiezeit in drei verschiedenen „Sorglos Paketen“ auf total 5 Jahre verlängern.

Unsere Sorglos Pakete

5 Jahre Komponenten-Garantie (ohne Polster)

In dieser Zeit erhalten Sie neue Komponenten für den Selbsteinbau. Defekte Teile müssen nach Aufforderung zurückgeschickt werden.

€ 416,50 (inkl. 19% MwSt.)

5 Jahre Service-Garantie (ohne Polster)

In dieser Zeit erhalten Sie neue Teile für die betroffene Liege, sowie die Montage vor Ort. Defekte Teile müssen nach Aufforderung zurückgeschickt werden.

€ 702,10 (inkl. 19% MwSt.)

5 Jahre Aufschlag Polster-Garantie

Gilt nur in Verbindung mit Paket 1 oder 2. Defekte Polster müssen nach Aufforderung zurückgeschickt werden.

€ 416,50 (inkl. 19% MwSt.)

Bearbeitungszeit / Reaktionszeit

Innerhalb 72 Stunden Kontaktaufnahme + Terminvereinbarung, abhängig von Verfügbarkeit und Lieferzeit der benötigten Teile und Techniker. Pro Place kann unter keinen Umständen für evtl. Verzögerungen verantwortlich gemacht werden. Sollte es Verzögerungen geben wird sich Pro Place mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.